Ein­zel­per­so­nen

Die Fle­xi­bi­li­tät eines offe­nen Semi­nars nut­zen. Klei­ne, exklu­si­ve Grup­pen, span­nen­de Per­sön­lich­kei­ten und fri­sche Impulse.

Her­aus­for­de­run­gen meis­tern. Ver­än­de­run­gen nut­zen. Zie­le erreichen.

Das offe­ne 2‑Ta­ges-Trai­ning für Juni­or und Seni­or Professionals

MAS­TER TRAI­NING 2024

HAM­BURG | BER­LIN | DÜS­SEL­DORF | FRANK­FURT | MÜNCHEN

War­um ent­wi­ckeln sich
man­che Men­schen ihr Leben lang wei­ter, errei­chen ihre Zie­le und wer­den erfolg­reich, wäh­rend ande­re in ihrer Ent­wick­lung ste­hen bleiben?

Unser Ver­hal­ten, unser Den­ken und unse­re Emo­tio­nen sind dabei entscheidend!

So ein­fach das klin­gen mag, so schwie­rig ist es manchmal …

13 Jah­re Erfah­rung im Coa­ching mit Füh­rungs­kräf­ten und High Per­for­mern haben mir gezeigt,
wel­che 8 Fähig­kei­ten und Kom­pe­ten­zen dafür not­wen­dig sind.

Das PAHL PER­FOR­MANCE PRO­FIL® ist qua­si die Quint­essenz die­ser Erfahrungen.

Stef­fen Pahl

High­lights

Erfolg durch Selbst-Führung

Ich ler­ne mich selbst gezielt und bewusst zu füh­ren. Mit dem Ergeb­nis:
Nur wer sich selbst führt, kann auch ande­re führen.“

Pra­xis statt Theorie

Ich reflek­tie­re mein eige­nes Ver­hal­ten, Den­ken und Füh­len. Die 8 Schrit­te sichern mei­nen Erfolg nach­hal­tig. Denn:
„Stra­te­gie schlägt Zufall.“

Ent­wick­lung durch Selbst-Coaching

Ich för­de­re mein eige­nes Poten­zi­al, indem ich mich selbst trai­nie­re und coa­che. Mei­ne Her­aus­for­de­run­gen, Ver­än­de­run­gen und Zie­le hel­fen mir dabei. Jeden Tag.

Ter­mi­ne 2024

Ham­burg

TBA

Ber­lin

TBA

Düs­sel­dorf

TBA

Frank­furt

TBA

Mün­chen

TBA

Anrei­se am Abend vorher

Ab 18 Uhr “come tog­e­ther“
19 Uhr Abendessen

Tag 1

09 – 17 Uhr Work­shop
19 Uhr Abendessen

Tag 2

09 – 17 Uhr Work­shop
17 Uhr Abreise

Inklu­si­ve

9

2‑Ta­ges-Inten­siv-Trai­ning

9

PAHL PER­FOR­MANCE PRO­FIL® Workbook

9

2 Über­nach­tun­gen in stil­vol­len 4**** Hotels

9

Exzel­len­te Ver­pfle­gung von Anrei­se bis Abreise

9
Klei­ne, exklu­si­ve Gruppen
9
Zer­ti­fi­kat

2.465 € exkl. MwSt.

    MAS­TER TRAINING
    Jetzt dei­nen Platz anfragen!

    Fast fer­tig! Sobald die Anfra­ge ver­schickt ist, prü­fen wir dei­nen Orts­wunsch und mel­den uns in Kür­ze bei dir.